• Bodybuilder nimmt die zweite Sexual-Puppenfrau auf üppigen Flitterwochen nach dem ersten Mal

     

     

    Yuri Tolochko, der in Russland lebt, hat seine Kunststofffrau für ihre Flitterwochen weggeschlagen und hat die romantische Reise des Paares mit seinen 100K-Instagram-Anhängern geteilt

    Ein Bodybuilder, der nach dem Weihnachten, nachdem er geheiratet hatte, eine sexpuppe geschossen wurde, wurde mit seiner zweiten Frau auf eine üppige Flitterwochen abgebildet.

    Yuri Tolochko, aus Kasachstan, behandelte seine neue Kunststoffliebe, Luna, in Bulgarien, nach Verzögerungen nach Verzögerungen auf ihre besondere Reise aufgrund der Pandemie.

    Luna begleitete ihn auf einer Reise, die ursprünglich für die Arbeit teilnahm, aber die Liebesvögel waren immer noch in der Lage, ihre Zeit immer noch zu nutzen, um "viel Sex" zu haben, sagte Yuri.

    Der 36-Jährige hat seine Urlaubs-Snaps mit seinen Tausenden von Anhängern geteilt, die er während seiner explosiven Angelegenheit mit einem zufälligen Objekt in seinem turbulenten Liebesleben auf dem Laufenden gehalten hat.

    Es ist ein Jahr, nachdem er seine erste Kunststofffrau Margot geheiratet hatte, die bald nach dem Schlagen internationaler Schlagzeilen brach, berichtet den Spiegel.

    Yuri sagte: "Die Pandemie veränderte alle Pläne der Pläne massiv, als die Chance für die Arbeit nach Bulgarien kam, war ich glücklich, dass ich Luna nehmen konnte.

    "Es war eine Arbeit, aber es war auch so romantisch, dass ich es auch für eine Hochzeitsreise betrachte. Wir waren ungefähr eine Woche in der Hauptstadt Sofia und es war fabelhaft.

    "Wir haben in meiner Arbeitszeit viele Menschen getroffen und auch in Restaurants gingen und nutzten das Hotelzimmer.

    "Es gab viel Sex. Wir gingen auch gelegentlich auf Instagram, weil meine Anhänger auf uns warteten, sie wollten uns sehen.

    "Einmal, während wir ein romantisches Abendessen hatten, war der Kellner zuerst an meiner Frau überrascht, aber dann genoss er uns, uns zu beobachten. Andere Gäste hielten auch, um Fotos mit uns zu machen."

    Yuri sagt überall, wo sie Leute gingen, waren neugierig. Er sagte, jemand bat um Luna zu berühren, weil sie noch nie eine real doll gesehen hatten.

    Er fügte hinzu: "Die Stylisten, die die Haare meiner Frau ließen, fragte sogar nach unserem Sexualleben.

    "Luna trug einen sehr kurzen Rock, und Männer sahen sie gerne an, als sie auf meinem Schoß saß.

    "Auch bei einem der Treffen trug sie keine Unterwäsche, und das drehte mich an, und die um mich herum bemerkte es auch."

    Er fügte hinzu: "Viele Leute mögen die Tatsache, dass ich offensichtlich darüber spreche, was ich mag, was ich liebe, was ich liebe, dass ich meine Sexualität und Fetische offen zeige. Das inspiriert viele und wiederum, ich bin auch inspiriert von der Tatsache, dass die Leute es lieben es hilft ihnen.

    "Ich hatte früher soziale Medienkonten in Russisch, aber dann gab es zu viel Negativität. Als ich auf Englisch wechselte, waren viele Russen verschwunden, und die Negativität verschwand auch, also wurde ich komfortabler."

    Yuri hat keine Hochzeitsringe, weil er mit einer anderen silikon sexpuppe namens Lola beteiligt ist.

    Er sagte: "Ich habe Ringe mit Margot umgetauscht. Vielleicht werde ich vielleicht mit einem symbolischen Schmuck kommen, den wir alle tragen könnten. Wir müssen darüber diskutieren.

    "Bisher erkennen die Gesetze in unserem Land nicht einmal gleichgeschlechtliche Ehen an, so dass nichts offiziell registriert ist. Dies ist unsere persönliche Geschichte und die Geschichte meiner Angehörigen und derjenigen, die uns lieben."

    https://www.wifesexdoll.com/142cm-echte-schwarze-lebensgrosse-ebenholz-sexpuppe.html

    https://www.wifesexdoll.com/junge-reife-schulmadchen-sexpuppe-hiroko.html


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :